Infotreffen

Einmal im Monat treffen sich alle interessierten Musiker*innen des KUS-Soundprojects zum Austausch und Planen gemeinsamer Aktivitäten (z. B.: Live-Auftritte, etc.). Darüber hinaus erhältst du alle notwendigen Infos zum Soundproject, dem alljährlichen Soundcontest, den einzelnen Workshops und allen musikalischen Angeboten des KUS. Deine Themen sind uns wichtig, ob du nun Fragen zu Probe-, oder Auftrittsmöglichkeiten hast, Infos oder Unterstützung benötigst, um deine musikalischen Ideen zu verwirklichen, oder auf der Suche nach anderen Musiker*innen bist.

Außerdem kannst du dich für die Nutzung der KUS-Proberäume anmelden oder dich über Cash for Culture informieren. Bei den Infotreffen stehen dir hierfür die Mitarbeiter*innen des Soundproject-Teams mit Rat und Tat zur Verfügung. Für gemütliche Atmosphäre mit Erfrischungsgetränken und kleinen Knabbereien ist gesorgt.

Jetzt zum Infotreffen anmelden!

Wo?
2. ZBG/ Kommunikationszentrum, 15., Hütteldorfer Straße 7-17

Wann?
jeweils 18:00 – 20:00 Uhr,
Termine: 07.10., 04.11.2020, 13.01., 10.02., 03.03.2021

Kontakt:
Benjamin Reischer
Telefonnummer: +43 699 81355792
E-Mail: soundproject@kusonline.at