Soundcontest

Am 12.04.2021 ist es soweit! An diesem Tag findet das Finale unseres jährlichen Musikwettbewerbs statt. Der Soundcontest bietet dir die Chance Bühnenerfahrung vor Publikum zu sammeln, professionelles Feedback einer Jury zu bekommen und die Aussicht auf viele tolle Preise! Bist du dir noch nicht sicher, ob du dir einen Auftritt auf einer Bühne zutraust? Kein Problem! Jetzt hast du noch die Möglichkeit bei unseren Workshops mit professionellem Coach zu üben und einen sicheren Auftritt zu erlernen!

Noch Fragen? Dann komm zu einem unserer Infotreffen
oder melde dich einfach bei uns!
M.: soundproject@kusonline.at oder T.: +43 699 81355792

Die 15 Gewinner*innen Acts gehen einen Tag gratis ins Tonstudio, gewinnen Live Auftritte (z.B. bei unserer Night Of Apprentice in der großen Halle der Arena Wien), haben die Möglichkeit im Rahmen des Kulturpreises Geldpreise und einen Pokal zu gewinnen, sowie vieles mehr!

Ob Band, Sänger*in, Rapper*in, Singer/Songwriter, DJ/ DJane, Duo, usw..
Willkommen ist jede musikalische Darbietung!Du machst gerne Musik, alleine oder mit Freunden, aber traust dir einen Wettbewerb noch nicht zu? Kein Problem! Durch unsere zahlreichen Workshops kannst du dich auf den Wettbewerb vorbereiten oder einfach nur aus Spaß dein Können verbessern und neue Bekanntschaften knüpfen!
Jetzt beim Soundcontest anmelden!

Wo?
3. ZBG/ Festsaal, 12., Längenfeldgasse 13-15

Wann?

  • Vorausscheidung am 12.04. und 13.04.2021
  • Finale 20.04.2021

Der diesjährige Soundcontest wird nachgeholt!

  • 2. Vorausscheidung am 20.10.2020
  • Finale 3.11.2020

Kontakt:
Benjamin Reischer
Telefonnummer: +43 699 81355792
E-Mail: soundproject@kusonline.at